Deine Vorteile mit Cutvert

Vorteil 1: Enger Kundenkontakt

Mit uns, der Cutvert GmbH, hast Du einen Partner in Sachen E-Commerce an Deiner Seite, der Dir immer zu Verfügung steht. Egal ob es um den erste Kontakt zwischen uns, SEO/SEA Betreuung, weiterführende Schulungen oder neue Plugins, welche Deinen Shop erweitern, geht: Wir sind für Dich da!

Vorteil 2: Echte Shopware Profis

Mit 15 Mitarbeitern und mittlerweile über 10 Jahren Erfahrung rund um das Thema Shopsysteme, haben wir schon fast alles gesehen und erlebt. So schnell überrascht uns nichts mehr. Unser Kerngeschäft ist Shopware. Damit kennen wir uns einfach aus und das belegen auch unsere Zertifikate.

Vorteil 3: Mehr Shopsysteme

Soll es etwas anderes als Shopware sein? Gerne bauen wir Dir Deinen Onlineshop auch mit einem CMS, welches nicht auf Shopware basiert. Sei es Magento, TYPO3 oder WordPress – die Experten von Cutvert helfen Dir dabei, Deine Traum-Website zu erstellen.

Vorteil 4: Alles aus einer Hand

Du benötigst eine mobile App, welche Deinen Shop ergänzen soll, ein neues Plugin, Werbung per Google Ads und eine neue suchmaschinenoptimierte Unterseite? Kein Problem, denn wir verstehen uns als Full-Service Agentur. Das heißt, bei uns gibt es alles aus einer Hand, perfekt auf einander abgestimmt und optimiert.

Vorteil 5: Maximale Transparenz

Uns ist es sehr wichtig, eine ehrliche und transparente Kostenstruktur Dir gegenüber bereitzustellen. Es gibt keine versteckten Kosten, kein Kleingedrucktes oder Ähnliches – somit auch keine bösen Überraschungen am Ende eines Projekts. Anfallende Kosten für Lizenzen (für das jeweilige Shopsystem), Arbeitszeit oder Hostingkosten werden mit Dir klar kommuniziert.

Vorteil 6: Geballtes Fachwissen

Würzburg als Universitätsstadt verfügt über einen riesigen Pool an Fachwissen. Wir nutzen dies und haben dadurch neustes Wissen aus der Universität Würzburg in Form von jungen, motivierten Absolventen. Auch die Fachhochschule Würzburg bietet mit Studiengängen wie Informatik, Wirtschaftsinformatik und E-Commerce – letzterer einzigartig in Deutschland – die perfekte Quelle für praxisorientiertes Fachwissen. Wir sind froh um jeden Praktikanten oder Absolventen, welcher bei uns seine Expertise zur verfügung stellt.

Vorteil 7: Eine langfristige Partnerschaft

Ganz egal ob es um weiterführende Shopware Schulungen, zusätzliche Funktionen für Deinen Shop oder eigens auf Deine Produkte und Leistungen abgestimmte Werbekampagnen geht, mit uns hast Du eine Agentur an Deiner Seite, welche Dich langfristig unterstützt und für Dich da ist, wenn Du uns brauchst.

Vorteil 8: Einsicht in alle Entwicklungsprozesse

Neben regelmäßigen Statusupdates, die wir Dir zukommen lassen, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden. Ein Anruf oder eine Mail genügen und wir informieren Dich über alle Einzelheiten und Fortschritte Deines Projekts.

Konnten wir Dich überzeugen? Dann melde Dich bei uns.

Scroll to Top