Job oder Ausbildung?

Wir bieten Dir beides

Job

Wenn Du in einem professionellen sowie freundschaftlichen Umfeld arbeiten möchtest, bist Du bei der Cutvert GmbH genau richtig.

Wir haben keine Lust auf lange Antragswege und starre Prozessabläufe. Wir mögen kreative und effektive Lösungen und versuchen alles, um diese zu unterstützen. Siehst Du das ähnlich? Sehr gut, denn in unserem Team ist noch Platz!

Ausbildung 2021

Du bist auf der Suche nach einem spannenden sowie zukunftssicheren Ausbildungsberuf? Genau das bieten wir Dir bei uns, der Cutvert GmbH. Denn wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Team.

Du kannst selbst entscheiden, ob Du lieber im Frontend oder im Backend arbeiten möchtest. Je nachdem wo Deine Stärken liegen, kannst Du beides erlernen. Den kompletten E-Commerce Bereich wirst du bei uns kennenlernen und mitgestalten.

Das alles bieten wir Dir

Freundschaftliches Arbeitsumfeld

Uns ist ein lockerer Umgang untereinander wichtig. Wir sind alle per Du. Natürlich auch mit den Chefs.

Erfrischungen & Snacks

Egal ob Snacks, Kaffee, Tee, Limo oder einfach Wasser. Wir haben alles was Du brauchst, damit wir Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern können.

Gemeinsame Aktivitäten

Unternehmungen fern ab der Arbeit stärken das Teamgefühl und schweißen zusammen. So lernt man sich abseits des Arbeitsalltags besser kennen.

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten

Wir, die Cutvert GmbH verlangen nicht von Dir, dass Du Punkt 8 Uhr auf der Matte stehst. Uns ist es wichtig, dass Du Deine Arbeit gewissenhaft erfüllst. Deine Arbeits- und Pausenzeiten kannst Du Dir deshalb selbst einteilen.

Kickern

Wie jede anständige IT-Firma haben auch wir einen Kicker. Perfekt geeignet um mal den Kopf frei zu bekommen. Des Weiteren halten wir in regelmäßigen Abständen unser legendäres Kicker-Turnier ab.

Flache Hierarchien

Jeder kann seine Ideen und Erfahrungen miteinbringen. Bei uns gibt es keine zähe Bürokratie und langen Antragswege. Unsere Mitarbeiter sind mehr als nur eine Nummer im System.

Parkplätze direkt vor der Tür

Es gibt nichts stressigeres als das lange Suchen nach einem Parkplatz, nur um am Ende doch noch eine Ewigkeit zur Firma laufen zu müssen. Wir haben deshalb für unsere Mitarbeiter Parkplätze direkt vor der Eingangstür.

Neueste Hardware

Wie es sich für ein modernes IT-unternehmen gehört, sind wir natürlich mit der neuesten Technik ausgestattet und tauschen veraltete Geräte regelmäßig aus. Außerdem nehmen wir gerne Wünsche für sinnvolle Neuanschaffungen entgegen.

Scroll to Top