Job oder Ausbildung?

Wir bieten Dir beides

Job

Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und das bearbeiten von vorhandenen Leads liegt dir genauso wie die Ansprache/Anruf bei möglichen Neukunden? Du hast auch Interesse am E-Commerce Bereich, digitalen Dienstleistungen und interessanten B2B Kunden? 

Wenn das alles genau dein Ding ist, bist du bei uns genau richtig. Denn du bringst alle Voraussetzungen für eine spannende Zusammenarbeit mit. 

Job

Du bist auf der Suche nach spannenden Herausforderungen im Bereich der Gestaltung von Online Shops, Websites, Apps und abundzu auch Printmedien? Genau das bieten wir Dir bei uns, der Cutvert GmbH. Denn wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Design und Frontend Team.

Die Adobe Cloud  dir bekannt und du hast bereits Erfahrung im gestalten und designen?  Dann gestalte mit uns zukunftsorientiere E-Commerce Designs.

Job

Wenn Du in einem professionellen sowie freundschaftlichen Umfeld arbeiten möchtest, bist Du bei der Cutvert GmbH genau richtig.

Wir haben keine Lust auf lange Antragswege und starre Prozessabläufe. Wir mögen kreative und effektive Lösungen und versuchen alles, um diese zu unterstützen. Siehst Du das ähnlich? Sehr gut, denn in unserem Team ist noch Platz!

Job

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Nebenjob neben deinem Studium? Genau das bieten wir Dir bei uns, der Cutvert GmbH. 

Du hast bereits erste Online Marketing Erfahrungen? Perfekt, dann kannst du gerne unser Team verstärken.

Ausbildung 2022

Du bist auf der Suche nach einem spannenden sowie zukunftssicheren Ausbildungsberuf? Genau das bieten wir Dir bei uns, der Cutvert GmbH. Denn wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Team.

Du kannst selbst entscheiden, ob Du lieber im Frontend oder im Backend arbeiten möchtest. Je nachdem wo Deine Stärken liegen, kannst Du beides erlernen. Den kompletten E-Commerce Bereich wirst du bei uns kennenlernen und mitgestalten.

Job

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Herausforderungen im PPC Bereich?  Genau das bieten wir Dir bei uns, der Cutvert GmbH. Denn wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Online Marketing Team.

Google Shopping, AdWords und Social Media Marketing sind dir bekannt und du hast bereits Erfahrung im anlegen und betreuen von Online Marketing Kampagnen?  Dann gestalte mit uns zukunftsorientiere E-Commerce Kampagnen.

Praktikum

Du möchtest Erfahrungen im Bereich SEO, Google Ads, Social Media Marketing und PageSpeed Optimierungen sammeln?

Sehr gerne kannst du unser Team im Bereich Online Marketing verstärken und deine Erfahrungen in diesem Bereich erweitern. 

Praktikum

Du suchst eine spannende Firma mit interessanten Projekten für dein Praxissemester? Wo du deine gesammelten Erfahrungen und das angelernte Wissen in der Realität erproben kannst?
 
Wir freuen uns drauf dich kennen zu lernen!
 
 

Das alles bieten wir Dir

Freundschaftliches Arbeitsumfeld

Uns ist ein lockerer Umgang untereinander wichtig. Wir sind alle per Du. Natürlich auch mit den Chefs.

Erfrischungen & Snacks

Egal ob Snacks, Kaffee, Tee, Limo oder einfach Wasser. Wir haben alles was Du brauchst, damit wir Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern können.

Gemeinsame Aktivitäten

Unternehmungen fern ab der Arbeit stärken das Teamgefühl und schweißen zusammen. So lernt man sich abseits des Arbeitsalltags besser kennen.

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten

Wir, die Cutvert GmbH verlangen nicht von Dir, dass Du Punkt 8 Uhr auf der Matte stehst. Uns ist es wichtig, dass Du Deine Arbeit gewissenhaft erfüllst. Deine Arbeits- und Pausenzeiten kannst Du Dir deshalb selbst einteilen.

Kickern

Wie jede anständige IT-Firma haben auch wir einen Kicker. Perfekt geeignet um mal den Kopf frei zu bekommen. Des Weiteren halten wir in regelmäßigen Abständen unser legendäres Kicker-Turnier ab.

Flache Hierarchien

Jeder kann seine Ideen und Erfahrungen miteinbringen. Bei uns gibt es keine zähe Bürokratie und langen Antragswege. Unsere Mitarbeiter sind mehr als nur eine Nummer im System.

Parkplätze direkt vor der Tür

Es gibt nichts stressigeres als das lange Suchen nach einem Parkplatz, nur um am Ende doch noch eine Ewigkeit zur Firma laufen zu müssen. Wir haben deshalb für unsere Mitarbeiter Parkplätze direkt vor der Eingangstür.

Neueste Hardware

Wie es sich für ein modernes IT-unternehmen gehört, sind wir natürlich mit der neuesten Technik ausgestattet und tauschen veraltete Geräte regelmäßig aus. Außerdem nehmen wir gerne Wünsche für sinnvolle Neuanschaffungen entgegen.

Scroll to Top