Real Marktplatz Schnittstelle

Real Marktplatz Box

Mit der Real Marktplatz Schnittstelle ist es Dir Möglich, Deine Waren auf dem Marktplatz der Real GmbH zum Verkauf anzubieten. Natürlich hat dieser Marktplatz nicht das Volumen von Amazon oder Ebay, aber dennoch ist dies eine gutbesuchte Plattform, welche sich hervorragend zum Verkaufen eignet.

Man sollte den Real Marketplace als eine Art kleinen Bruder von Amazon und Co. sehen, welcher sich als zusätzliche Absatzmöglichkeit sehr gut eignet. Denn wenn Deine Waren und Produkte auf vielen verschieden Marktplätzen zu finden sind, minimierst Du so das Risiko eines Umsatzeinbruches, falls mal die Geschäfte auf einem anderen etwas zäh laufen. Somit hast Du hast viele Standbeine, welche einen mal nicht so gut laufenden Marktplatz kompensieren können.

Scroll to Top