Was ist SEA?

Search Engine Advertisement mit Google Ads

Die bezahlten Werbeanzeigen von Google, genannt Google Ads, werden oberhalb und unterhalb der organischen Suchergebnisseiten von Google angezeigt. Wie bei der Google Universal Search, werden hier Rankingpositionen umverteilt. Bei wettbewerbsstarken und kauforientierten Suchbegriffen nehmen die Ads Werbeanzeigen eine dominierende Rolle auf der Google Suchergebnisseite ein und besetzen die Positionen eins bis vier. Das hat natürlich zur Folge, dass es im organischen Bereich Trafficverluste gibt. Allerdings muss man auch sagen, dass ca. 70-80% aller organischen Besuche ohne Ads nicht zustande kommen.

Mit Hilfe von Ads lassen sich so aber auch Rankings für umkämpfte Begriffe generieren, SEO Strategien unterstützen, Traffic-Verluste kompensieren und vor allem aber lässt sich damit die SERP dominieren. Deshalb ist es wichtig gleichzeitig SEO und SEA zu betreiben.

Unsere SEA Leistungen im Überblick

  • Analyse und Optimierung bestehender Ads Konten und Kampagnen
  • Konzeption neuer Konten und Kampagnen
  • zielgerichtete und relevante Werbekampagnen
  • schnelle und effektive Traffic-Generierung
  • ansprechende und zum Kauf animierende Anzeigentexte
  • optimale Ausrichtung auf bestimmte Zielgruppen
  • Konzeptionierung von keywordspezifischen Landingpages
  • Monitoring und Reporting der Optimierungen

Google Ads Professionals und Google Partner

Die Google Ads Professionals von Cutvert planen Deine Suchmaschinenwerbung-Kampagnen, setzen diese nach Deinen Bedürfnissen entsprechend um und optimieren diese regelmäßig. Dabei können wir Deine SEA-Kampagnen auf dem deutschen, englischen und türkischen Online Marketing Markt zielgerichtet, kostenoptimiert und äußerst transparent für Dich umsetzen. Wir setzen hierbei auf für Dich individuell zugeschnittene Strategien für Suchmaschinenwerbung bei absoluter Leistungskontrolle. Zusätzlich achten wir stets auf einen positiven ROI (Return on Investment).

Wir sind Gewinner der Google Online Marketing Challenge

Als Gewinner der Google Online Marketing Challenge 2012 im europäischen Bereich, verfügt Cutvert auch über Erfahrungen bei hoch kompetitiven Keywords in Google Ads. So konnte sich das ausgewählte Team gegen weltweit 11.000 Teilnehmer durchsetzen und belegte im internationalen Wettbewerb den zweiten Platz. In einem Zeitraum von nur 3 Wochen erwirtschaftete das Team für das beworbene Unternehmen einen  Umsatz von 18.000 $.

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